Rezensionen

Wenn Sie auch eine Rezension schreibe wollen, klicken sie hier.

Kompetente, sehr einfühlsame Rundumbetreuung

42 Jahre alt, PCO-Syndrom, Gerinnungsstörung, kreisrunder Haarausfall und eine große Portion Trauer nach mehreren persönlichen Schicksalsschlägen und 4-maliger,
erfolgloser IVF.
Kurzum: Viele Parameter, die nicht für ein einfaches Gelingen unseres Kinderwunsches sprechen.

Eine Freundin hat mir Frau Müller empfohlen, diese Art der Behandlung parallel zu unserer Behandlung in einem Kinderwunschzentrum zu versuchen.

Nach einem umfassenden Analysegespräch hat Frau Müller mir und meinem Mann unsere Möglichkeiten ihrer Unterstützung präsentiert.
Übergewichtig nach vielen Hormonbehandlungen wollten mein Mann und ich ein Jahr Pause mit den Stimulationen machen um uns und unseren Körpern wieder
etwas Ruhe und Stabilität zu gönnen und alles bestmöglich auf einen erneuten Versuch vorbereiten.

Innerhalb dieses „Pausenjahres“ hat Frau Müller mir bei unseren, zeitweise wöchentlichen Treffen, mit Akkupunktur und auf mich abgestimmten Kräuterrezepturen geholfen, mich und meinen
Körper wieder in den Griff zu bekommen.
Ich nahm ab, bekam einen regelmäßigeren Zyklus (trotz PCO) und auch meine Haare fingen wieder an zu wachsen.

Alles hinarbeitend zu unserem Ziel, einen finalen Versuch IVF starten zu wollen wurde auch mein Mann von Frau Müller behandelt. Auch er ist sehr zufrieden mit einer Behandlung gewesen.

Nach einem Jahr Behandlungen war es soweit und wir starteten einen erneuten, vermeintlich letzten Versuch.
Frau Müller hat mich zusätzlich während der Hormonstimulation, der Punktion und des Transfers mit Akkupunktur und Kräuterrezepturen behandelt.
Gleich beim ersten Versuch in einem anderen Kinderwunschzentrum wurde ich schwanger. Und das trotz meines Alters und meiner Ausgangssituation.
Auch zu Beginn meiner Schwangerschaft stand mir Frau Müller begleitend mit Rat und Tat zur Seite.
Ich hatte eine wundervolle, komplikationslose Schwangerschaft und wir sind im Januar glückliche Eltern von gesunden Zwillingen geworden (ausgetragen bis zur 38. SSW).

Frau Müller hat uns mit ihrer fachlichen Kompetenz, sorgfältiger Analyse und besonderem Einfühlungsvermögen geholfen, unseren Traum wahr werden zu lassen.

Wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Christiane 43 Jahre alt, Giessen

    anonym

Warmes Frühstück

"Nach einem schweren Sportunfall wurde ich von Kirsten super unterstützt! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich in dieser schwierigen Zeit, so gut aufgebaut und therapiert wurde. Auch wenn der Unfall jetzt schon 6 Jahre her ist, versuche ich das empfohlene warme Frühstück noch heute so oft es geht zu mir zu nehmen;-)(heute zum Beispiel) DANKE FÜR ALLES! "
Helena S.

    anonym

DANKE

Was soll man schreiben, mehr wie DANKE sagen kann ich nicht, ich danke dir für den Weg den du mit mir gegangen bis und noch gehen wirst.

Jede Minute die ich bei dir bin, ist kostbare entspannte Zeit für mich, da ich viel arbeite und immer unter Stress stehe, ist es umso schöner das deine Praxis ein Ort der Ruhe für mich ist,
da wo mich niemand erreichen kann und ich mich völlig entspannen kann.

Deine Art, deine Ruhe, deine Musik hilft mir dabei komplett abschalten zu können,
Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen was ich auch fleißig tue.
Ich drücke dich ganz feste und danke dir für alles.

DANKE
(anonym)

    anonym

Odyssee

Ich hatte eine echte Odyssee der fähigsten Ärzte durch, bis ich auf die Idee der Blutegel kam. Das hat mir inzwischen bei jeder Entzündung geholfen, die mich im Bewegungsapparat eingeschränkt hat.
Ich kann diese Methode jedem ans Herz legen!
Herzlichen Dank dafür liebe Frau Müller!!

Ulrike V.

    anonym

Entspannung und Schwangerschaft...

Wir kamen in die Praxis nach der Empfehlung meiner Frauenärztin, nachdem wir mehrere erfolglose Kinderwunschbehandlungen hinter uns hatten.
Frau Müller hat eine sehr positive und ruhige Art und immer ein offenes Ohr, die uns gleich beim ersten Termin aufgefallen sind. Die Behandlung hat uns geholfen, wieder Kraft und Hoffnung für den nächsten Versuch zu tanken und wieder optimistischer in die Zukunft zu schauen. Die Entspannung, die jede Sitzung mit sich bringt, ist enorm gross und hilft nicht nur mit unserem konkreten Problem, sondern auch im Alltag gelassener und ruhiger zu sein, was für das Allgemeinwohlbefinden unabdingbar ist. Wir sind Frau Müller für Ihre liebevolle Begleitung und Unterstützung sehr dankbar!!

    a.

Kinderwunsch - Akupunktur und Kräuter

Ende 2017 wurde Kirsten mir aufgrund unseres Kinderwunsches empfohlen.
In dieser Zeit litt ich sehr darunter, dass es nicht so klappte, wie ich es mir erhofft habe.
Durch die Akupunktur wurde ich entspannter. Zudem hat Kirsten mir Ernährungstipps gegeben. 1x/Woche bin ich regelmäßig zur Akupunktur.
Mein Mann hat eine Rezeptur (chinesische Kräuter) bekommen.
Im Juni 18 haben wir dann positiv getestet.
Ich bin einfach nur froh, dass Kirsten mir empfohlen wurde und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

    S.

Heilende Hände

„Ich war sehr zufrieden mit den heilenden Händen und der netten emphatischen Art Kirsten Müllers.
Das „Wohlfühlprogramm“ beginnt mit einem wohltuenden Tee, dann nimmt sich Kirsten Zeit, hinterfragt die Beschwerden auf mögliche Ursachen. Kirsten behandelt ganzheitlich: so wundert man sich, dass sie auch andere Körperstellen behandelt, massiert und Nadeln setzt. Sie versteht durch ihre vielseitige Ausbildung und Erfahrung wie verschiedene Körperteile zusammenspielen.
Mal ist es eine Wohlfühlstunde zum runter kommen und ein anderes Mal bereitet es Muskelkater vom aller feinsten.
Ich bin sehr zufrieden und werde es auch zukünftig gerne wahrnehmen.“

    Anna-Lina Z.

Seele und Haut

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Müller sehr zufrieden gewesen.
Sie hat mir nach einem schweren Schicksalsschlag u. a. mit Hilfe von Akupunktur wieder zu neuem/r Lebensmut und -stärke verholfen.
Mit ihrer kompetenten und sympathischen Art zeigte sie zudem vollen Einsatz als ich mit 37 Jahren schlimm an Akne erkrankte - die ich heute zum Glück los bin. Frau Müller stellte für mich zwei individuelle Kräutermischungen zusammen, diese in einer Apotheke zubereitet wurden. Erste Erfolge waren schnell zu erkennen und fühlten sich toll an.
Vielen Dank!

    J.

Persönlicher Glückstreffer

Auf Frau Müller bin ich über das Internet aufmerksam geworden. Ich suchte nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten bei Kinderwunsch, da ich die rein medizinische Kinderwunschbehandlung in der Klinik leid und dafür keine Energie mehr hatte. (Medizinsch schien bei mir und meinem Mann alles ok zu sein.) Und mit Internetfund "Julia Kirsten Müller" habe ich meinen persönlichen Glückstreffer erzielt. Ich rief an und sprach zunächst auf ihren Anrufbeantworter. Bereits nach kurzer Zeit rief sie mich zurück und wir vereinbarten einen baldigen Termin. Eine Vor-Ort-Wartezeit gibt es nicht, denn die Termine sind gut getaktet. I.d.R. finden sie vormittags statt.
Da saß ich nun und schüttete mein Herz aus. Ich erzählte von mir ganz grundsätzlich und von meinem Wunsch nach einem Baby und den daraus resultierenden Erfahrungen. Mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen hörte Frau Müller mir zu und stellte mir Fragen, um mich kennenzulernen. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ein Behandler/eine Behandlerin mich als ganzen Menschen wahrnimmt und nicht nur als das "Problem unerfüllter Kinderwunsch". Die Behandlung in meinem Falle setzte sich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und Akupunktur zusammen. Die regelmäßigen Termine wurden meine Ruhe-Oasen im stressigen Alltag. Wir tauschten uns kontinuierlich über meine Behandungserfahrung aus und die Akupunktur empfand ich als wirksam und angenehm. Mein Eindruck ist, dass Frau Müller sich viel Fachkenntnis in der TCM und Akupunktur, speziell im Bereich der Kinderwunschbehandlung, angeeignet hat. Ich konnte ihre Freude bei der Arbeit spüren. Sie hat einen "Bauchladen" voll mit Tipps und Ratschlägen, die ich gerne angenommmen habe.
Und als ich nach unerwartet kurzer Zeit schwanger wurde (nachdem ich es zuvor 2 1/2 Jahre vergeblich versucht hatte), war meine Freude grenzenlos! Auch während meiner Schwangerschaft nahm ich Frau Müller gerne in Anspruch. Und falls mal der Rücken wehtat, so gab es auch eine wohltuende Massage oder ein Kinesio-Tape.
Ich werde Frau Müller meinen Freunden/Bekannten weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich über den Behandlungserfolg.

    S.

Vertrauensvolle Atmosphäre

Mir wurde Frau Müller von Bekannten empfohlen. Da ich regelmäßig unter starken Kopfschmerzen litt und ich es leid war, dann auf Tabletten zurückzugreifen, kontaktierte ich Frau Müller.
Die Erstanamnese verlief schon sehr vielversprechend in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Frau Müller nahm sich genügend Zeit und fragte gezielt nach.
Sehr gut gefiel mir auch, dass sie erst abklärte, ob meine Schmerzen nicht vielleicht eine klassische medizinische Behandlung benötigten!
Frau Müller erklärte mir in unserer nächsten Sitzung verständlich, wie sie gedachte, mir zu helfen (Akupunktur und chinesische Kräuter).
Dies war für mich persönlich sehr wichtig, weil ich über TCM vorher wirklich nicht viel wusste.
Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr.
Schon nach kurzer Zeit wurden meine Beschwerden wesentlich besser!
Mittlerweile kann ich die „Zeichen meines Körpers“ und Bedürfnisse sehr viel besser einschätzen und darauf reagieren.
Auch weil Frau Müller mir neben Akupunktur und Kräutern ausreichende Informationen über Ernährungsgewohnheiten, gezielte sportliche Aktivitäten etc. in Bezug auf meine Kopfschmerzen gegeben hat!

    Susanne G.


Rezension schreiben

Ich freue mich über Ihr Feedback!